Fertigfächer und Tiefkühlpizza

Wer sich mit Wimpernverlängerungen beschäftigt, stolpert hin und wieder über fertige Fächer. Gemeint sind damit vorgefertigte Wimpernfächer (mit und ohne Klebepunkt), die als Ergänzung zu der Volumentechnik verwendet werden können. Mit diesen Fächern werden Wimpernlücken geschlossen oder eine komplette Wimpernverlängerung neu angebracht. Dieses Verfahren spart enorm Zeit, bringt aber einige Tücken mit sich.

 

Selbstfächern ist und bleibt die Königsdisziplin der Wimpernverlängerungen und ist daher was besonderes, da 100% Handarbeit.

 

Wir legen großen Wert auf individuelles Arbeiten und variieren gerne mal bei einer Wimpernverlängerung das Volumen. So kann man in jedem Einzelfall auf die Beschaffenheit der Naturwimpern eingehen. Wo mehr Volumen benötigt wird, wird auch mehr Volumen angebracht. Ein selbst gemachter Fächer kann individuell erschaffen werden, schließt sich bei richtiger Technik um die Naturwimper und hält auch besser.

 

Wir fächern daher selber. 

 

Wenn man beim Italiener Pizza bestellt, sollte die Pizza ja auch selbstgemacht und keine Tiefkühl-Pizza sein oder? 😉